Rollstuhlfahrer wird auf Fussgängerstreifen angefahren und verletzt

17-10-12-VU Emmenbruecke.jpg
Bild: Kapo LU

Donnerstagmorgen, 12. Oktober 2017, 08:20 Uhr, fuhr der Lenker eines Personenwagens von der Sprengi kommend Richtung Seetalplatz. Als er vom Verkehrskreisel Sonnenplatz in die Gerliswilstrasse abzweigte, kam es zur Kollision mit einem den Fussgängerstreifen querenden Rollstuhlfahrer. Dieser wurde auf die Fahrbahn geworfen und verletzte sich dabei. Er wurde mit einer Ambulanz ins Spital gefahren. Durch den Unfall war der Durchgangsverkehr rund eine halbe Stunde eingeschränkt.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Marktplatz
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

aboplus
Optimale Sportbekleidung zu Vorzugskonditionen bei Sportivo GmbH Zofingen
Einfach praktisch: Der ZT/LN-Rucksack für mobile Leute
Blumen von der Blumeart GmbH in Strengelbach
Fondue Chinoise im Restaurant Rathaus in der Zofinger Altstadt